Jugend trainiert für Olympia

Die Jungen der Altersklassen II und IV beteiligten sich in der Woche vor den Herbstferien an Fußball-Turnieren, die in Schwandorf ausgetragen wurden.

In der Altersklasse Jungen II belegte unsere Schule trotz guter Leistung einen undankbaren 2. Platz. Nachdem im ersten Spiel die Mittelschule Burglengenfeld mit 4:1 besiegt worden war, verlor die Mannschaft trotz zahlreicher Chancen das Finale gegen die RS Schwandorf unglücklich mit 1:2.

Die Torschützenliste waren: Leon Kovacs (zwei Treffer), Fabian Siegmund und Luca Hintermeier Ähnlich wie den Jungen II erging es später den Jungen der Altersklasse IV. Trotz eines 1:1 Unentschiedens gegen den Turniersieger Gymnasium Burglengenfeld belegte die Mannschaft aufgrund der 1:3 Niederlage gegen das Gymnasium Schwandorf nur den 3. Platz.

Torschützen für unsere Mannschaft waren: Toni Böhm und David Ernst Für die Schulmannschaft Jungen II haben sich engagiert: Hintermeier Luca, Siegmund Fabian, Altmann Julian, Scherer Colin, Erich Luis, Gruber Korbinian, Kovacs Leon, Wode Konstantin, Pecher Nico, Würdinger Luca, Schmid Simon, Schneider Leon, Loritz Ralf, Holzinger Philipp, Graf Johannes, Fleischhauer Tobias.

Für die Schulmannschaft Jungen IV waren am Start: Sadler Ben, Fuchtler Maximilian, Marschall Paul, Bouafia Leon, Luber Franz, Böhm Toni, Ernst David, Wanninger Nico.

Wir bedanken uns bei allen Schülern, die bereit waren, sich für ihre Schule zu engagieren und diese auch nach außen hin durch vorbildliches Verhalten auf und neben dem Platz zu vertreten.

Für die Fachschaft Sport (m): Bernd Kupsch