Teilnahme der 7. Klassen am Englischwettbewerb „The Big Challenge“

Im Schuljahr 2019/20 haben unsere Schüler der 7. Jahrgangsstufe wieder am Wettbewerb „The Big Challenge“ teilgenommen. Da am ursprünglich geplanten  Durchführungstermin die Schulen wegen der Corona-Pandemie geschlossen waren, sind wir kurzerhand auf die Online-Version umgestiegen, die zu Hause am eigenen Laptop oder Computer durchgeführt werden konnte. Auch in der digitalen Version des Tests waren unsere Schüler sehr erfolgreich, selbst wenn es in diesem Schuljahr keine Bewertung auf Landes- und Bundesebene gab. Jahrgangsbester wurde Maximilian Kemeter, gefolgt von Louis Christ, beide Klasse 7a. Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung! Aber da es bei der „Big Challenge“ nur Gewinner gibt, gab es nicht nur für die Sieger, sondern für alle Teilnehmer wieder kleine Preise.

Unser Bild zeigt die Schulbesten:

Von links: Maximilian Kemeter, Louis Christ