Exkursion der Schulsanitäter zur Rettungswache in Burglengenfeld am 17.07.2017

Jedes Jahr am Schuljahresende freuen sich alle Sanis auf die Exkursion zur Rettungswache in Burglengenfeld.

Es gibt viel Interessantes zu hören, zu sehen und auszuprobieren. Immer nimmt sich ein überaus zuvorkommendes und erfahrenes Sanitäterteam für uns Schulsanis Zeit, um uns aufzuklären und fortzubilden. Sie verstehen es stets uns neu zu motivieren mit dieser sinnvollen ehrenamtlichen Tätigkeit fortzufahren und uns für das Wohl anderer einzusetzten. Die Einsatzfreude und Tatkraft, die enorme Hilfsbereitschaft und Selbstlosigkeit der Helfer der Rettungswache Burglengenfeld versetzen uns jedesmal wieder in Erstaunen.

Vielen Dank an Marcus Härtl und Christoph Jannke für die professionellen Tipps und Informationen, sowie die beeindruckenden Demonstrationen!